Wie viel Federweg brauche ich wirklich?

Hab 2 Bikes zur auswahl Rose Soul Fire oder Root Miller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre das Root miller die bessere Wahl, das dürfte auch im Park besser sein

hey also hab eins für 2400 in dem bikeshop meiner stadt gefunden. durch freundschaftspreis weil ich den kenne 2100 euro. es hat vorne 150mm und hinten kp. zu der frage 140mm reichen vollkommen für bikepark aus. 120 ist zu wenig. schau dich mal auf fahrrad.de oder sonst wo oder im bikeshop. aber kauf dir kein gebrauchtes und nur eins was sehr wenig benutzt wurde

Ich hab selber ein Fulli und würde ein Bike von Canyon empfehlen, hat bei mir nur 1600 gekostet. Da musst du gucken. Mann oder Frau?

to12331088
Fragesteller

Mann

Aaron44535  13.07.2021, 13:15
@Wolfs08girl

@Wolfs08giro was hast du für ein Rad und kannst du ein empfehlen für unter 1500€?