Dirt-Bike IDEALGEWICHT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste, was ich gesehen hab, war bei 9,5kg, aber das ging auch für etwa 4000 weg, und zwar gebraucht. Was solln wir dir nennen, beim Gewicht kommts vor allem auf die Parts an. Ein guter Street Rahmen als Grundlage ist allgemeinhin am leichtesten, aber auch so nen rahmen kriegst du mit schweren parts auf 15-18kg. Am meisten Gewicht kann man bei der Reifenwahl sparen oder auch nicht. Wenn du dir 2.5er Muddy Marys draufziehst, darfst du dich net über die Anzeige der Waage wundern. Leichte, aber dennoch stabile Felgen sind auch wichtig, und was ansonsten noch am rad ist.

yt industries dirt love yt industries first love specialized p.slop specialized p. 26 am specialized p.26 pro ns metropolis 1 ns metropolis 2 ns metropolis 3

hier hast mal einen kleinen überblick von guten bikes kommt immer darauf an was du ausgeben willst

ca. 12 Aber bei einem Dirter lieber auf das Material schauen!!!

Huehnchen2001
Fragesteller

schlag mal bidde paar bikes vor

könnt ihr dann wenns geht paar bikes vorstellen?