15 jähriger und 19 jährige - ist es erlaubt sexistisch zu schreiben und Bilder zu schicken?

5 Antworten

euer cybersex ist völlig legal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

mit bildmaterial solltest du jedoch sehr vorsichtig sein, solange du minderjährig bist gilt das eigentlich als kinderp*rnographie.

Du bist minderjährig sie volljährig, du kannst dir schon denken, was das heißt

Tragosso  12.11.2015, 18:50

Na da bin ich gespannt. Was heißt es denn?

TheDoctor13  12.11.2015, 18:51

Wenn er als minderjähriger sachen von seinem gemächt an eine volljährige schickt, ist das Kinderpornografie

Tragosso  12.11.2015, 18:52
@TheDoctor13

Mit 15 ist man kein Kind mehr und das fällt auch nicht mehr darunter.

TheDoctor13  12.11.2015, 18:53

Doch, mit 15 zählt das sehr wohl noch zu Kinderpornografie

TheDoctor13  12.11.2015, 18:54

Ok, es heißt dann Jugendpornografie, aber es ist ungefähr das selbe

CEKfile  12.11.2015, 19:13

trz kinderpornografie

maki0  13.11.2015, 17:06
@CEKfile

Ob illegal oder nicht - damit Konsequenzen zu erwarten sind, müsste das erstmal jemand anzeigen.

TheDoctor13  13.11.2015, 19:17

Ich würds tortzdem nicht machen

Ich wette "sie" ist in Wirklichkeit ein männlicher, 50 jähriger, fetter, alter, perverser Sack :'D

LVS14
Fragesteller

Glaub mir, das hab ich als erstes geprüft XD wir haben auch gestern ne Stunde geskypt, also nein, es ist kein 50 Jahre alter Fettsack ;-) außer er hält sich ein Mädchen zu Hause

maki0  13.11.2015, 17:03
@LVS14

Okay, na dann wünsch ich dir viel Spaß ;) Würde nur auf alle Fälle darauf achten, dass auf den "gewissen" Bildern dein Gesicht nicht zu sehen ist, das könnte sonst ganz schnell peinlich werden, wenn das irgendwo im Netz auftaucht.

Daran ist nichts verboten. Aber lerne bitte was das Wort sexistisch bedeutet...

Was ihr macht ist Sextalk und das ist nicht verboten, solange ihr beide das wollt und keiner den anderen dazu nötigt. Erlaubt ist, was Spaß macht und keine Dritten beeinträchtigt.

Mit Bildern wäre ich sehr vorsichtig. Der Schuß kann fürchterlich nach hinten los gehen und was einmal im Netz ist, kriegt man kaum wieder raus. Das hat schon manche(r) leidvoll erfahren müssen.

Übrigens, sexistisch ist was ganz anderes.