Frage von LVS14, 131

15 jähriger und 19 jährige - ist es erlaubt sexistisch zu schreiben und Bilder zu schicken?

Guten Abend! Es ist so, ich habe vor ein paar Tagen hab ich über eine Chat-App eine 19 jährige Frau kennen gelernt! Am Anfang haben wir nur smalltalk geschrieben. Irgendwann wurden sie Fragen sowohl von mir, als auch von ihr immer Persönlicher! Bis ich sie quasi drum gebeten habe mir zu zeigen wie Chatsex geht (ich wusste zwar wie es so ung geht, wollte es aber mal in "real" erleben) sie hat mir schließlich zu gestimmt und wir hätten dann Sexchat! Wir hatten das ziemlich real dargestellt, quasi wie in einer Geschichte, nur immer abwechselnd was wir gemacht und gesagt hätten/haben! Am darauf folgenden Tag hatten wir es abermals, nur noch etwas realer dargestellt! Ich hatte sie dies mal besucht und schließlich hab ich bei ihr übermachtet (natürlich in unserer Fantasy) denn Rest könnt ihr euch denken!
Dann kamen wir auf de Idee unsere eigene kleine Cyberwelt auszudenken und quasi so mit windet zu schreiben als wäre es Realität, mit allem drum und dran!
Meine Frage: ist das ganze Legal?
Und wenn wir uns dann künftig auch mal Bilder von der bestimmten Sachen ;-) schicken, ist das auch legal oder illegal?
(Und ja ich weis das es kein gefaktes Profil ist, sondern das sie echt ist)

Bitte antworten, freue mich über jede! :-)

(Außer sie sind beleidigend oder unnötig)

Antwort
von Dackodil, 103

Was ihr macht ist Sextalk und das ist nicht verboten, solange ihr beide das wollt und keiner den anderen dazu nötigt. Erlaubt ist, was Spaß macht und keine Dritten beeinträchtigt.

Mit Bildern wäre ich sehr vorsichtig. Der Schuß kann fürchterlich nach hinten los gehen und was einmal im Netz ist, kriegt man kaum wieder raus. Das hat schon manche(r) leidvoll erfahren müssen.

Übrigens, sexistisch ist was ganz anderes.

Antwort
von galaxia1409, 131

euer cybersex ist völlig legal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

mit bildmaterial solltest du jedoch sehr vorsichtig sein, solange du minderjährig bist gilt das eigentlich als kinderp*rnographie.

Antwort
von Tragosso, 81

Daran ist nichts verboten. Aber lerne bitte was das Wort sexistisch bedeutet...

Antwort
von violatedsoul, 66

Wenn sich zu dir noch nicht herumgesprochen hat, dass man keine Bilder von sich verschickt, dann tust du mir leid. Sie sowieso.

Und ansonsten halte ich euch beide für unreif, sie aber noch mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community