Auf keinen Fall bezahlen, alles nur Abzocke. Suchen kannst du wonach du willst. Da passiert nichts, solang du nichts illegales runterlädst oder ansiehst. Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Setz deinen PC neu auf, installier dir ein Antivirenprogramm, gib keinesfalls deine privaten Daten (Adresse, Name, usw.) irgendwo an und halt dich von unseriösen Seiten fern, dann passiert sowas auch nicht.

...zur Antwort

Nur einmal am Tag ist zu wenig. Mindestens morgens und abends muss schon sein. Wenn ich mittags zu Hause bin, putze ich mir auch da nach dem Essen nochmal die Zähne.

Findest du das denn nicht selbst ekelhaft, wenn du den ganzen Tag, oder sogar noch länger, mit ungeputzten Zähnen rumläufst? Bei dem minimalen Maß an Mundhygiene würds mich nicht wundern, wenn du voll den üblen Mundgeruch hast...

...zur Antwort

Gleich vorweg - du selbst kannst keinen Strafantrag stellen. Das macht der Staats- bzw. Bezirksanwalt. Alles was du machen kannst, ist eine Anzeige zu erstatten. Die Staatsanwaltschaft entscheidet dann, ob ein Strafantrag gestellt wird. Da kein Täter bekannt ist, wird vorerst sowieso nichts vor Gericht gehen. Die Polizei nimmt, je nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft, Ermittlungen auf oder eben nicht. Kosten kommen dadurch keine auf dich zu.

...zur Antwort

Nein. Nach zwei Wochen merkt man da gar nichts mehr ;)

...zur Antwort

Steck die Kopfhöhrer in den grünen Anschluss. Dann sollte der Laptop eigentlich automatisch den Sound darüber wiedergeben. Wenn nicht, guck rechts unten in der Leiste. Da ist so ein Lautsprechersymbol. Da mach nen Rechtsklick drauf und geh auf Wiedergabegeräte. Hier wählst du deine Kopfhöhrer als Standard aus.

Der grüne Stecker ist für die Wiedergabe, der rosarote für das Mikrofon, den musst du nicht zwangsläufig anstecken. Am Laptop sollte das durch die entsprechenden Symbole gekennzeichnet sein, wo welcher Stecker reingehört.

...zur Antwort

Frag am besten den Tierarzt vorher, ob du später zahlen kannst. Bei unserem Tierarzt ist das kein Problem.

...zur Antwort

Entweder du bist es, oder du bist es nicht. Wenn dir was wirklich wichtig ist, tust du auch dementsprechend viel dafür. Sowas kann man nicht "erlernen" oder gar erzwingen.

...zur Antwort

Ob man die Quests zurücksetzen kann, weiß ich nicht. Mir ist nur bekannt, dass man sich die ganzen Skillpunkte und jegliche Rüstung cheaten kann. Sprich - du könntest einen neuen Char anfangen und ihn dadurch auf den "Stand" des aktuellen Charakters bringen.

...zur Antwort

Wenn du sowieso schon Sozialhilfe beziehst und dir ohne Ratenzahlung kein S6 leisten kannst, kauf dir einfach kein Luxushandy. Sei froh, dass du überhaupt ein Telefon (davon gehe ich mal aus) hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.