Beziehung zwischen 19 und 17 jährigen?

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil ist das sehr häufig der Fall. Meistens ist der Mann um einiges älter, es geht aber auch anders herum. Um zwei Jahre muss man sich in diesem Alter wirklich keine Gedanken machen.

Churchill204
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das sehe ich eigentlich auch so, aber viele haben damit irgendwie ein Problem (allerdings eher auf sozialen Medien oder in der USA)…

Spikeman197  05.08.2022, 13:12
@Churchill204

Die Amis sind ja auch Spinner, bzw. haben anderen Gesetze und Vorstellungen, von wegen 'under age'. In einigen Bundesstaaten ist Sex u18 verboten und wenn der andere ü18 ist, kann er als SexualStraftäter verurteilt werden, was ihm ein Leben lang nachhängt.

Hier mal für die Leute, die nicht wissen, mit welchem Alter man mit jüngeren oder älteren Menschen rein rechtlich Sex haben darf.

Bild zum Beitrag

Meine persönliche Meinung:

Ich bin zurzeit 18.

Mein Mindest- und Maximalalter bei meiner Freundin wäre beim Alter zwischen 15 - 22.

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Jugendliche)

Hi,

das ist eigendlich der Normalfall.

4 Jahre Unterschied ist schon heftiger.

Ich hatte eine 14 Järige. Immerhin 2 Jahre. Verwöhnt ohne Ende. Urlaub, Kleidung.

Das war offiziell.

Mario

Ist ja fast das selbe alter, da ist nix schlimmes dran.

Sehe da nichts verkehrtes drin.

Bei 15 und 19 würde ich mich eher fragen, was mit dem Typen nicht stimmt.

Plincheeee  05.08.2022, 13:37

1. Bei so einem Paar muss nicht unbedingt ein Typ dabei sein.

2. Selbst wenn es sich um ein heterosexuelles Paar handelt, wie kommst du darauf, dass die Verantwortung beim Mann liegt?

Xenortus  05.08.2022, 13:54
@Plincheeee

Weil in dem Text des Fragestellers der Mann 19 und die Frau 17 ist o_O

Die Verantwortung liegt meiner Meinung nach bei der Volljährigen Person.