A die HotDog Fans- ist das für euch bekannt oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das stimmt nicht 38%
Ja das stimmt 38%
Andere Antwort 19%
Ich enthalte mich 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das kennt man von Zigaretten, die pro Stück angeblich 5 Minuten Lebenszeit kosten. Das hat man schon in den 80er Jahren erzählt und es ist einfach plakativ, aber nicht wissenschaftlich.

Helmut Schmidt wurde 96 Jahre alt. Und ohne zu Rauchen wäre er bestimmt nicht 160 geworden.

Das es gesündere Lebensmittel als HotDogs gibt ist auch klar, aber die Weisswurst dürfte nicht viel besser abschneiden.

vanOoijen  15.03.2024, 08:47

Vielen Dank für den 🌟.

0
Andere Antwort

Sicherlich ist ein Hotdog nicht gesund, dass jeder Hotdog die Lebenszeit um 36 Minuten verkürzt, halte ich aber für absurd, das ist ja auch gar nicht messbar, wie wollte man das beweisen? Da soll halt laut getrommelt werden und es soll spektakulär klingen.

Ja das stimmt

Naja, ein klassischer schon. Das ist Weißbrot, meist hochverabeitet mit gepökelter Wurst, Ketchup und Senf (der noch das beste daran ist). Du kannst ihn jedoch wie bei fast allem mehr oder weniger gesund gestalten. Z.b vollkornbun, gürkchen und Zwiebeln drauf und die Wurst aus nicht gepökelten Hähnchen. Dabei ist trotzdem wichtig sich auch mal was zu gönnen. Mal n Hotdog auch in der ungesunden Variante zu essen macht nix, wie bei allem macht die Dosis das Gift :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Das stimmt nicht

Eindeutig Fake. Die Begründung ist schlichtweg total falsch und blanker Unsinn. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Das stimmt nicht

heutzutage is alles "ungesund" wenn man nur lange genug googelt