Was ist die Tradition bei Ikea?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hotdog 82%
Zimtschnecke 18%

7 Antworten

Hotdog

Mit diesem programmatischen Anspruch, geschmackvolle Entwürfe für die Masse herzustellen, stand er jedoch in einer langen Tradition, die ihre Wurzeln in den Reformbewegungen des 19. Jahrhunderts wie dem Deutschen Werkbund, dem Bauhaus, De Styl, dem englischen Arts and Crafts Movement und der Ulmer Hochschule für Gestaltung hatte.

www.welt.de/wams_print/article3463950/Das-Prinzip-Ikea.html.

Woher ich das weiß:Recherche
Hotdog

Die Hotdogs da waren irgendwie die besten. Seit mir mit 14 oder 16 der Kreislauf mehrfach hintereinander am Hotdogstand abgeschmiert ist nicht mehr da gewesen xD

Hotdog

Ich war bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr bei IKEA. Aber wenn Ich dort war haben wir immer Hotdog gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich beides dort noch nie gegessen. Sehen mir nicht appetitlich genug aus. Fur mich muß es ein Rundgang samt Resteecke sein, und zwischendurch Kaffee und eventuell ein Essen im Restaurant. Und zum Mitnehmen eingefrorene Köttbullar.

Hotdog

Ich war schon so lang nicht mehr bei Ikea.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen