Essensfrage (Ikea) was würdet ihr eher?

7 Antworten

Da ich auf 50 Euro nicht angewiesen bin und das auch sonst für mich nicht viel Geld ist, würde ich selbst dieses widerwärtige Angebot dankend ablehnen, und die Prämie auf 500 erhöhen, wenn eine Person 7 Tage lang rund um die Uhr alle 15 Minuten ein IKEA-Hot Dog isst und dazu 0,2 Liter unverdünntes Tri Top-Konzentrat trinkt, sich diese 7 Tage lang keine Zähne putzt und auch nicht zur Toilette geht. Das Ganze findet in einem 4 Quadratmeter-Kellerzimmer statt und wird online gestreamt.

ich nehm das Eis, Hotdogs sind nicht so meins und 5 Stück schonmal überhaupt nicht.
Einen Tag werde ich das schon überstehen, wenn ich mir selbst einteilen kann wann ich was davon esse / trinke. Von dem Fuffi gehe ich am nächsten Tag ganz nobel essen ;)

Das erste.

Fünf Hotdogs ist mir viel zu viel. Zwei kleine Softeis reichen mir völlig. Und die 50 Euro kann ich dann entweder sparen oder anderweitig ausgeben.

LG

Heya :D

Nichts davon, Köttbullar ist besser ;)

Falls ich wählen muss... das erste. DAnn kauf ich mir danach mit den 50€ noch was

Herzliche Grüße

SmilngTiger

Ich würde das erste nehmen. Hotdogs mag ich sowieso nicht.