Hallo, bekommt man im Flugzeug (von SunExpress) etwas umsonst zu essen/ trinken oder muss man vorbestellen/ Vorort bezahlen?

4 Antworten

Man bekommt, was man bezahlt!

Es hat seine Gründe, weshalb manche Tickets günstiger sind. Da hat die Airline irgendwo gespart! Beispielsweise, indem sie die Gratisverpflegung streicht.

Und in anderen Tickets ist eben eine Verpflegung enthalten. Die sind dann eben teurer.

Emirates Flugzeuge geben auch umsonst Nahrung/ Getränke..

Ja. Die bieten eben nicht so billige Tickets an, bei denen das weggespart wurde.

SunExpress ist eine Charterfluggesellschaft und bietet sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Verpflegungsoptionen an, abhängig von der Art des gebuchten Tickets.

Bei SunExpress gibt es in der Regel zwei Arten von Tarifen: den Basic-Tarif und den Flex-Tarif. Im Basic-Tarif ist normalerweise keine Verpflegung inbegriffen, und Passagiere haben die Möglichkeit, Snacks und Getränke an Bord zu kaufen. Es ist jedoch auch möglich, vorab Mahlzeiten zu bestellen und zu bezahlen. Die genauen Informationen zu den verfügbaren Speisen und Getränken sowie den Preisen finden Sie auf der Website von SunExpress oder während des Buchungsvorgangs.

Im Flex-Tarif von SunExpress ist normalerweise eine kostenlose Verpflegung enthalten. Dies kann eine warme Mahlzeit und Getränke beinhalten, abhängig von der Flugdauer und der Route.

Bei billigen Cbartertickets gibts gar nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Nein, gibt es nicht mehr. Nur Wasser.

civa88
Fragesteller

Mindestens das 😅