Erfahrungen mit Ryanair?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fliegst nur eine Stunde, für Flüge die nicht lange dauern ist es absolut ok.

Achte nur darauf, dass du wirklich für alles extra bezahlst. Also für Aufgabegepäck, Platzwahl, Getränke, Speisen. Aufpassen musst du da nur beim Gepäck weil alles andere braucht man bei einem Flug von 1 Stunde ohnehin nicht.

vogerlsalat  28.02.2024, 19:15

Vielen Dank für den ★ und guten Flug.

Ryanair bringt dich günstig ans Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Für normale Passagiere, die jetzt keinen High-End-Service erwarten, sondern erschwinglich in den Urlaub fliegen wollen, ist Ryanair einwandfrei. Guten Flug und Grüße aus Leipzig!

Du bekommst genau, was du bezahlst. Das absolute Minimum. Wenn du günstig von a nach b kommen willst, kein Gepäck hast, es dir egal ist wo du sitzt und du nicht viel Komfort brauchst, dann kann Ryanair gut sein. Persönlich vermeide ich sie lieber.
Ich hab auf meinem Blog einiges über Ryanair geschrieben, falls es dich interessiert (allerdings auch englisch):

https://www.travelforaliving.co.uk/frequentflyer/is-ryanair-cheap/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nur halb so schlimm wie alle sagen.

Ich kann mich nicht beschweren, darfst halt nichts erwarten wie bei Emirates oder so aber für einen angenehmen Flug hat es gereicht

Schlimm. Flüge die länger als 45 Minuten sind, sind eine Qual. Man muss für alles außer Handgepäck extra bezahlen.

Dazu schlechte Arbeitsbedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie