Kindersitz mit Fangkörper bei Ryanair?

2 Antworten

huhu,

hab ich so glaube ich 1 mal gesehen, wichtig ist soweit ich weiß das der Sitz für eine Zweipunktbefestigung geeignet und zugelassen ist, am besten direkt bei der Airline nachfragen ggf. haben die auch extra Kindersitze die man benutzen kann (ist meine ich bei Lufthansa so). Normalerweise sitzen die Kids in dem alter alleine auf dem Sitz.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auf meiner dreistelligen Anzahl von Flügen, davon die meisten mit Ryanair, noch nie gesehen.

In der Regel werden Auto-Kindersitze gratis als Gepäck aufgegeben und in der Kabine sitzen Kinder entweder einfach so auf einem eigenen gebuchten Sitz oder eben gratis auf dem Schoss der Eltern.

Website von Ryanair gibt weitere Infos dazu.