Ikea Essen Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bällchen 38%
Hotdog 23%
Was anderes 23%
Zimtschnecke 8%
Waffeln 8%
Apfelkuchen 0%
Lachs 0%

7 Antworten

Bällchen

Hallo,

Diese Bällchen hab ich als Kind geliebt haha. Zum Nachtisch gabs eine Schokoladentorte. Die konnte man auch im Laden unten kaufen. Vielleicht weiß hier jemand, wie die hieß 🤔

LG!

Torrnado  05.12.2022, 22:35

jaaa ! ich weiss es haha ^^ Du meinst diese hier, oda ? ;-)

https://www.woman.at/a/daim-torte-ikea-rezept

Mermaid1996  06.12.2022, 03:00
@Torrnado

Hm ne, da waren keine Nüsse und kein Karamell dabei. Das ist so lange her.

Mermaid1996  06.12.2022, 04:55
@Torrnado

Auch nicht. Die hatte oben so Schokoladenraspeln und war drinnen sehr weich und cremig. Hell- und dunkelbraun.

Hotdog

Ist eigentlich der einzige Grund zu Ikea zu fahren.

Nill
Fragesteller

Und fleischbällchen und duftkerzen

SoIid  05.12.2022, 20:42
@Nill

Ja stimmt die Duftkerzen sind auch Pflicht.

Bällchen

Babylon-5-Fans wissen, dass jede Zivilisation in den Weiten des Alls ihre eigene Version von schwedischen Fleischbällchen hat. ;)
Aber am besten ist natürlich immer noch das Original - entweder selbstgemachte Köttbullar oder eben die von Ikea.

Die Haferkekse sind aber auch toll. :>

Waffeln

Ich mag besonders gern die Waffeln dort. Nervennahrung, bis man endlich sich da durch geschlängelt hat.

Was anderes

Diese Fleischbällchen