Ikea Essen holn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja sogar sehr 50%
Ne is voll normal 30%
Ja is es 10%
Ne, hab ich selbst a schon so ähnlich gemacht 10%
Ja, aber hab ich so ähnlich auch schon gemacht 0%
Hält sich im Rahmen, aber du solltest noch was kaufen 0%
Ich hätt jetzt gern Fleischbällchen 0%

4 Antworten

Ne, hab ich selbst a schon so ähnlich gemacht

Wo ist denn da da Problem? Wenn du Appetit drauf hast, dann fahr hin und iss was. Ist ja nichts verwerfliches

Ja sogar sehr

Schmeckt nach Styropor mit labberigen Püree.

Nill
Fragesteller

Tuts nicht

Gestört ist wohl etwas übertrieben. Aber Bissl Hack und „Zubehör“ kann man auch beim Metzger um die Ecke holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Nill
Fragesteller

Ich bezweifle das der metzker fleischbällchen mit prürre, sauce, erbsen und preiselbeern verkauft

Rosswurscht  04.01.2023, 08:08
@Nill

Kann man ja kochen. Das würde ich auf jeden Fall lieber tun, als vom Ikea essen.

Nill
Fragesteller
@Rosswurscht

Das schmeckt nicht gleich.

Besonders hab ich jetzt keine lust

Marmelade din zu kochen

Erbsen zu schäln und zu kochen

Erdapferl kochrn, schäln und zu püree zu verarbeiten

Und dann faschiertes zu bällchen zu machen

Dann steh ich 3 stunden in der küche und es schmeckt erst net so wie dort

Ne is voll normal

Wenn dir die Fleischbällchen so sehr schmecken, dann kauf dir die einfach.