Was isst Du auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

was anderes und zwar... 56%
Würstchen 22%
gebrannte Mandeln 11%
Liebesapfel 11%
bunte Schlange 0%
Kirsch/Eierlikör/Marzipan Tasche 0%
Sprungfeder 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes und zwar...

Am liebsten Hotdogs, Käs'krainer, Maroni, Erdapfelpuffer, Erdapfelspalten usw.

Mandeln sind bei mir ein einmaliger Genuss, der im besten Fall mit 144 endet: Nussallergie.

Würstchen

Einfach dieser Geruch, die schöne Wärme vom Grillen und dieser leckere Geschmack. Aber auch gebrannte Mandeln und Schmalzgebäck esse ich gerne.

Würstchen

Ich mag es immer lieber deftig als süß. Sobald ich irgendwo Würstchen, Leberkäs oder der gleichen finde fällt es mir auch schnell zum Opfer.

Kenne ich alles nicht

Ich gehe auch nie zum Weihnachtsmarkt

was anderes und zwar...

Hallo,

gar nichts weil allles zu viele kcal haben.

lg

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:32

Würde dir aber gut tun, gönn dir was, du bist ein Hungertuch!

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:37
@cosi45

Nimm dir bitte Hilfe, du brauchst es und es ist ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche.

cosi45  30.11.2022, 21:40
@PallHuberSoehne

Ich bin eh bei einer Therapeutin und bei einer Psychaterin,...aber ich hab noch schlimmere Probleme als das...

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:41
@cosi45

Immerhin gestehst du es dir ein, der erste Schritt zu einer Verbesserung.

cosi45  30.11.2022, 21:42
@PallHuberSoehne

das ist mein kleinstes Problem, und die "Hilfe" hab ich nur wegen meinen Eltern

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:46
@cosi45

Laß es nicht die Hilfe deiner Eltern sein, sondern nehme es als deine Hilfe an. Und wenn der Therapeut dir nicht paßt, dann such du dir deinen, für dich, nicht für deine Eltern!

cosi45  30.11.2022, 21:47
@PallHuberSoehne

Mein Therapeut ist eh super, aber ich kann mit leuten nicht gut über meine probs sprechen

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:49
@cosi45

Gib dir einen Ruck, denn dein Leben ist wirklich in Gefahr, Unterernährung ist ein sehr großes Problem.

PallHuberSoehne  30.11.2022, 21:54
@cosi45

Genau das ist ja die Gefahr. Genauso wie im Straßenverkehr, "ach komm, das reicht noch..." denkst du!