Welche Sachen isst Du bei dem heißen Wetter am liebsten?

17 Antworten

Salate. Wirklich. Es gibt nix Besseres als einen frischen Salat mit einem tollen Dressing oder Vinegrette bei der Hitze. Der darf dann natürlich auch gehaltvoll sein, wie etwa dank Hähnchenstücken.

Wir hatten Tomatensuppe mit Paprika und Gnocchi. Serviert wurde das mit einem Ventilator auf Stufe 3 (höchste Stufe).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Regina3
Fragesteller

Die stehen bei Euch auf der Karte?

AuchKarma  07.07.2023, 20:30
@Regina3

Ja, die gehören zu jeder Sommermahlzeit standardmäßig dazu.

Was Leichtes- bevorzugt Obst, Gemüse und Salat. Kohlenhydrate und Eiweiß eher erst Abends, aber da habe ich im Sommer sowieso weniger Appetit drauf.

unter anderem Obst + verschiedene Salate, Caprese, Nudelsalat usw.

Dann noch Fischgerichte, Steak, allgemein gegrilltes Zeug, wie Halloumi oder gegrilltes Gemüse.

Melone, Obst mit viel Fluessigkeit darin, etwas salziges dazu (auch Gurken, Tomaten etc.), Yoghurt, und allgemein mediterran...