Rotkraut im Ikea Hotdog?

3 Antworten

Gurken habe ich bis jetzt überall wo ich war gesehen, aber leider nicht mehr überall das Rotkraut. Vor Corona gab es in jedem Ikea beides.

Kugelflitz  06.05.2023, 08:49

Bei uns gab es noch nie Rotkraut. Ich kenne das auch von keinem IKEA, in dem ich in den letzten 12 Jahren war.

Kugelflitz  06.05.2023, 12:59
@ichantwortemal

Jedenfalls nicht da, wo ich war. Also „in jedem“ gab es ganz sicher nicht beides.

Ehrenluxus
Fragesteller

Achtung, in Sachsen-Anhalt gibt es kein Rotkraut!!! Habe es gestern selbst (nicht) gesehen. Was kann ich tun? Danke

ichantwortemal  07.05.2023, 18:28
@Ehrenluxus

Also Leipzig-Halle? Du kannst nur an den Kundenservice schreiben und dich darüber beschweren. Erst wenn das genug Leute tun, wird es sich ändern.

Was du tun kannst ist den in den Ikea zu gehen und überprüfen ob es stimmt. Oder was genau meinst du?

Ich habe gehört, dass die Gürkchen mittlerweile im IKEA Coldcat sind. Probier doch mal den ...

Ehrenluxus
Fragesteller

Was meinst du damit? Danke

anesneir  06.05.2023, 01:37
@Ehrenluxus

Bestell doch einfach mal den Coldcat - ein kulinarischer Genuss!

Ehrenluxus
Fragesteller
@anesneir

Ok, aber was ist diesbezüglich rotkrauttechnisch ambach? Danke, LG