Party Essen günstig und praktisch?

3 Antworten

  • Frankfurter halbiern und im brotteig backen
  • Brotteig mit käse füllen und backen
  • 1 sandwitch machen ind zahnstocher reinstecken und stücle schneiden
  • Käsewürfel
  • Mozzarella und kirschtomatr auf nem zahnstocher
  • Brotsticks und aufstriche
  • Gemüsesticks mit jogurtdip
  • Feinkostplatte
  • Käseplatte
  • Kekse
Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
  • Pommes / Süßkartoffel Pommes mit Sour Cream
  • Kartoffelspalten mit Ketchup oder so
  • Frikadellen Packungen Können ja auch vegetarische sein kaufen und dazu Baguette/ Brötchen
  • Spanische Tapas
  • Würstchen ( Auch vegetarische) mit Brötchen/ Baguette
  • Pizzabrötchen ( Kann man schnell mit dem fertigen Pizzateig, Tomatensoße, Käse, paar Oliven, Mais und so machen)
  • Und warum nicht auch unkomplizierte Pizzen? Im Zweifelsfalle aus dem Tiefkühler. Oder Pizzabaguette.
  • Falaffel Päckchen
  • Gemüse / Obst Spieße
  • Brotaufstriche ( Hummus, Goacamole, die aus dem Glas vom Geschäft) und dazu Baguette/ Brötchen
  • Snacks wie Salzstangen, Cracker, Chips, Käse/ Rosmarin- Salz Stangen, diese gemischte Party Schachteln, Flips, Nüsse..
  • Kannst auch fertige Salate kaufen ( Nudelsalat, Kartoffelsalat, Krautsalat, Antipasti in den Paketen und so weiter) Dazu Baguette
  • Oliven, kleine Maiskolben, getrocknete Tomaten, Gewürzgurken ( Alles aus dem Glas)
  • Schnell paar Gemüse Sticks schneiden ( Gurke, Karotte, Mini-Tomaten waschen, Paprika
  • Es gibt in den Discountern fertige Gemüsepfannen ( Bami Goreng, Western Pfanne, Nasi Goreng und bestimmt auch was vegetarisches. Vielleicht kannst du ja davon was erwärmen)
  • Ikea hat Veggie Hot Dogs. Weiß aber nicht, ob man sie auch in den Paketen kaufen kann.