Isst man einen Hotdog indem man den Kopf oder den Hotdog um 90° dreht oder dreht man nichts?

5 Antworten

Das ist ja der clou dabei:
Brötchen so halten, dass würstchen, röstzwiebeln & mayo/ ketchup oben sind, damit nichts rausfällt

:,D!!!!! würde ich auch gerne wissen.

Iss ihn einfach so wie ihn andere essen, dann kannst du nichts verkehrt machen.

Ja die IKEA Hot Dogs sind echt die besten :D

Mich deucht, Du verwechselst waagerecht mit senkrecht.
Wenn Du einen Hotdog waagerecht hältst kann nur dann etwas rausfallen, wenn er deutlich überladen ist oder Du kräftig drauf drückst.

drachenkatara  01.09.2017, 03:38

Dich deucht nicht nur, dem ist so. :-D
Ich find deinen satz klasse.

verreisterNutzer  29.01.2018, 07:06

Da braucht wohl einer eine Erfrischung wa ?