Was kann man mit restlichen Bestandteilen eines Hotdogs machen, ausser Hotdog?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labberbrörchen in die Pfanne (bis sie kross sind) mit Knobi und Tomatenmark /Thymian und diversen Rühreiern..

Würstchen in die Pfanne mit ner Dose Bohnen, zwiebeln und Chilli, damit die mal etwas Geschmack bekommen... da können auch die Gurken mit rein...

Mit den Zwiebeln kannst Du Fische füttern, die braucht kein Mensch..

LisaMaria56
Fragesteller

Mittlerweile habe ich nur noch Röstzwiebeln und Gurken .

LisaMaria56
Fragesteller
@Unholdi

Gurken sind ohne was ok. Röstzwiebeln schmecken mir ohne was nicht.

Hallo!

Die Brötchen kannst Du ganz normal zum Bestreichen, oder Belegen mit was auch immer verwenden.

Und dann mach Dir doch eine gute Portion Bratkartoffeln, oder Bratnudeln.

Die (klein geschnippelte) Wurst, die Gurken und die Röstzwiebeln brätst Du zum Ende hin ebenfalls an. Das bildet dann die Beilage.

Du kannst aber auch Kartoffel-Rösties, o.ä. nehmen.

Gruß

Martin

LisaMaria56
Fragesteller

Danke ! Das klingt am besten.

Röstzwiebel = Käsespätzle...

Essiggurke = mit Leberwurst.

Würstchen = mit Senf

Brötchen = Burger al McChicken oder McRib

LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab davon nur die Leberwurst. Zuhause.

LisaMaria56
Fragesteller
@DERstobbel

Ich habe für dieses Wochenende bzw nächste Woche, Kassler mit schupfnudeln und Sauerkraut und Creme fraich, Kartoffel Möhren Auflauf mit Schinken , hab noch ein paar Suppen da und noch einiges an tk Gemüse und hab Soßen für Nudeln gekauft und überlege, wie ich das unterbringen kann.

Würstchen kleinschneiden und mit dem Röstziebel unter ständigem Rühren anbraten,

2-3 Eier verquirrlen und in die Pfanne gießen, Eier stocken lassen und weiterrühren,

Eierspeise und Gürckchen nun in die einseitig aufgeschnittenen Brioche-Brötchen verteilen, und geniessen

In Dänemark gibt es ein Gericht, dass sich Pølsemix nennt. Die Würstchen in einer Pfanne braten,dann die Gurken und Röstzwiebeln mit Ketchup und Remoulade dazu. Die Hot dog Brötchen als Brilage ,oder Pommes dazu.