warum sind im hotdog würstchen packen 10 stück drinnen und in der brötchen packung nur 8 stück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, warum denn wohl.. Damit du dir gleich nochmal welche kaufst, aber hey warte mal, dann bleiben wieder 6 Brötchen übrig, und die kann man ja unmöglich für etwas anderes verwenden, kaufe ich halte wieder ne 10er Packung Würstchen.. Mist jetzt habe ich wieder zu viele Würstchen und blahh und so zieht sich das hin ( zumindest würden sich die Hersteller über ein solches Ergebnis freuen) bis du sehr gerne diese Würstchen isst mit den passenden Brötchen- ZACK- Ziel erreicht.. So ist das in der Lebensmittelindustrie ;)

MikeyMikey
Fragesteller

solche penner! das nächste mal back ich meine brötchen selber

NocJax  11.04.2011, 02:44
@MikeyMikey

Wenn du wüsstest, wie die Lebensmittelindustrie unser Unterbewusstsein, was wir halt nicht steuern können, manipuliert.. Nicht nur in der Werbung, auch mit Verpackungen und die Lage der Lebensmittel!!! Oder an der Kasse dieses einfache Zeug, was man einfach mal so in den Wagen packt, da es ja eh nicht teuer ist..

gibts die selbe frage nicht auch bei dem film " Bulletproof Monk - Der Kugelsichere Mönch" ? also wennu die antwort dazu nach 2 jahren immer noch brauchst guck einfach den film :DDDD an die die die frage nicht beantworten haben wolln , kann ich den film trz wärmstens empfehlen -

Es gibt 2 Ersatzwürste,falls von den anderen welche bereits schlecht sind!