Was kann man mit restlichen Essiggurken und Röstzwiebeln kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind so klassische Zutaten, die ich auf einen Hamburger machen würde. Für sich alleine kann man Essiggurken z.B zum Vesper benutzen auf einem Wurstbrot beispielsweise.

Röstzwiebeln kann man auch aufs Butterbrot tun oder klein mahlen und als Gewürz für Pilze z.B benutzen.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe ein Schnitzel zur Verfügung.

LisaMaria56
Fragesteller
@Singuli

Ich salze und pfeffere sehr sparsam bis gar nicht.

Singuli  08.10.2023, 09:05
@LisaMaria56

Wenn du das Salz durch die Röstzwiebeln ersetzt, kannst du da auch bisschen mehr würzen wenn du das möchtest

Essiggurken (ich kenne die eigentlich nur als Gewürzgurken und bin immer verblüfft, wie viele die so bezeichnen wie du :-) ) könnte ich einfach auch so snacken. :-)

Man kann aber auch getoastetes und mit veganem Kaviar belegtes Vollkornbrot damit belegen.

Röstzwiebeln sind ebenfalls Umami pur, damit kannst du doch alles mögliche dekorieren...:-)

Bratkartoffeln! Und dazu ein Bier.

Aber nicht jetzt, erst später. Zum Frühstück wäre das doch nicht ganz mein Geschmack.

Brot mit Spiegelei und dann Gurkenscheiben und ein paar Röstzwiebeln darüber geben.

Oder Bratkartoffeln mit beidem servieren.