Muss man die Würstchen bei?

3 Antworten

ich würde eine rote Bratwurst nehmen und auf dem Rost anbraten. Die Bratwurst sollte nicht viel länger als das Brötchen sein

Wenn sie in einer Pfanne zu lange im Öl schwimmen und dann vor Fett nur so triefen, finde ich das voll eklig.

Das Hotdog-Brötchen sollte frisch sein - kein uralt-Brötchen aus der Plastiktüte. Das Brötchen muss auf der Schnittfläche angeröstet werden

Dann vielleicht noch ein paar Zwiebeln angeröstet, drauf gelegt und dann noch Ketchup drauf.

Aber die letzten Male, als ich mir irgendwo einen Hotdog geholt habe, hätte ich fast gekotzt.

Das was einem in den Imbisbuden von den Verkäufern mit Migrationshintergrund als Hotdog verkauft wird ist alles andere als lecker.

Ich kenn das aus Dänemark. Ristet Pölse,ist angegrillt bzw gebraten,die anderen werden in heissen Wasser gegart. Aber die Hot Dog Würstchen kann man in der Regel auch kalt u unzubereitet essen. Würstchen aus'm Glas gehen ja auch so.

Im originalen Hotdog werden die Würstchen soweit ich weiß nur im Wasserbad erhitzt und nicht gebraten. Ansonten halt: Wie's einem schmeckt.