Würstchen anbraten?

4 Antworten

Das kannst du mal probieren , aber das dann die Frankfurter gut schmecken bezweifle ich...und ob  angebackene Rohlinge Gesund ist zum essen bezweifle ich umso mehr.

D.h. ich wärme die vorher auf.

die kannst du sofort in die Pfanne tun - vorkochen ist völlig unnötig.

Frankfurter sind gebrüht und geräuchert. Sie sind also schon gar. Kochen brauchst du sie nicht.

ab in die pfanne und nicht lang fragen,die wurden schon mal gekocht bei der herstellung