Fake Essensbilder?

4 Antworten

Darf man.... die Packungen von Fertigprodukten haben auch nur Symbolkraft. Oft sind das Agenturfotos wie auch die Fotos von Eisbechern beim Italiener.

Wie heißt es so schön.... "Serviervorschlag"...

Ja darf man, wüsste auch niemanden der es nicht macht und man sollte schon wissen das das Fake-essen auf den Bildern nun mal nicht echt ist ;)

GuteFrageXY13
Fragesteller

Ja schon, aber so extrem habe ich es noch nie erlebt. Das Hotdog hatte fast 0 Prozent änhlichkeit. Anderes Brot, andere Zutaten, manche Zutaten fehlten, anders serviert einfach alles

Klar darf man das da stand ja nirgendwo das es den Hot Dog da gibt

GuteFrageXY13
Fragesteller

Auf der Scheibe waren halt Plakate wo dass Essen abgebildet war und darunter der Name. Draußeb steht auch ein Schild wo Hotdogs angeschrieben steht

Hiiiii5  02.06.2022, 20:22
@GuteFrageXY13

Die könnten da draussen auch ein Bild von einem Goldbarren hin hängen da würde sich auch keiner beschweren das es den da nicht so gibt

GuteFrageXY13
Fragesteller
@Hiiiii5

Stimmt schon, bescher mich auch nicht war einfach eine Frage aus Interesse :) Hat halt so ausgesehen dass er mal zumindest ähnlich aussehen würde