HotDog-Sandwiches - Haltbarkeit?

1 Antwort

Also über die Haltbarkeit musst du dir da keine Gedanken machen. Alle Produkte in einem Hotdog sind in der Regel voll mit Konservierungsstoffen.

Allerdings könnten die teilweise austrocknen, was dann nicht mehr so schön aussieht.

Ich würde einfach alle Komponenten einzeln vorbereiten und in Dosen abpacken und die Hotdogs dann am nächsten Tag frisch zubereiten - ist ja keine große Sache wenn man alles fertig hat.