Nur Früchte zum Frühstück?

4 Antworten

Hast du einen Kühlschrank? Dann würde ich den ggf. putzen und entsprechend die Arbeitsflächen putzen und dann schauen, was ich mir an Substanziellem zum Frühstück kaufen kann. Ich betreibe keinen Muskelaufbau, aber nur Obst wäre mir vermutlich zu wenig. Gibt es da nicht auch besondere Brot- und Käsesorten? Dann würde ich nach so etwas Ausschau halten.

Wenn Du dann mittags oder abends etwas Vernünftiges ißt, ist das sicher OK!

Klar kannst du Früchte essen, vergiss aber nicht viel Wasser zu trinken.

Früchte sind sehr gut geeignet als Frühstück,
enthalten Zucker und damit Kohlehydrate.

Kugelflitz  07.07.2023, 11:43

Früchte sind denkbar schlecht, Fruchtzucker geht sofort ins Blut, Insulin wird in großen Mengen gebildet und dann kommt das große Tief.

0
FWGAK  07.07.2023, 11:44
@Kugelflitz

Unsinn.
Ich esse selbst morgens oft Früchte und die liefern viel Energie.
Da kommt kein Tief. Bei mir jedenfalls nicht.

1
Kugelflitz  07.07.2023, 11:51
@FWGAK

Dann gehörst du zu einer der wenigen Ausnahmen. Früchte zum Frühstück sind nicht gut.

Obst liefert vor allem eins, leere Kalorien.

0
FWGAK  07.07.2023, 11:54
@Kugelflitz

Obst liefert Kohlehydrate.
Und die braucht man vor allem morgens.
Sprich mal mit jemanden des was davon versteht statt hier
deine erdachten Weisheiten zu verteilen.

1