Was tun gegen Stehpinkler?

23 Antworten

Also mir ist gerade so in den sinngekommen, evtl. eine schwarzlichtlampe in der nähe des Klos anzubringen ;) damit sollte man die spritzer denke ich mir mal deutlicher sichtbar machen. und wenn die jenigen auch etwas anstand haben. und sehen wo ihre spritzer landen dann machenses vllt auch gleich wieder weg. oder setzten sich ggf. hin :D gruss Kevin

Diese Leute putzen lassen. Als meine Schwester ihre erwachsenen Söhne zum Putzen abkommandiert hat, hing ziemlich bald ein Plakat in der Toilette, das das Stehpinkeln unter Strafe gestellt hat.

Solltet ihr länger zusammenleben eventuell überlegen, ob nicht ein Urinal eingebaut werden kann, und dafür sind dann nur die Männer zuständig. Kostet was, ist aber ernst gemeint

Franticek  24.02.2009, 15:31

Ist keine schlechte Idee, habe ich auch schon in einigen Privathaushalten im Bad gesehen.

0

Einmal richtig zeigen wo die Spritzer alles sind, (Taschenlampe) und selber putzen lassen!! Du hast sicher gute Sanktionen auf Lager wenn es nicht klappt! Viel Erfolg

diese Geister gabs mal beim Weltbild Verlag aber ich denke die lassen sich nicht davon abbringen im Stehen zu Pinkeln.