Ewig putzen bis sauber, und warum ist das anderen ekelhaft egal?

4 Antworten

Ich denke das sind zwei Dinge . .

Erziehung und Gewohnheit .

Das merke ich auch an mir selbst. Ich habe immer im sitzen gepinkelt . . und mich hat es nie gestört . . dann habe ich lange aus Zeitdruck im stehen pinkeln müssen und danach schien es für mich wie ein gigantischer Aufwand mich wieder hin zu setzen. In manchen Familien wird wirklich kaum Hände gewaschen . . aber du musst dir auch vor Augen führen, dass das nicht immer schlecht ist weil dadurch das Immunsystem gestärkt wird solange nichts Lebensbedrohliches ins Essen kommt. Also ist die Frage was besser ist nicht so einfach . . du wirst dir durch dein vieles Wischen die Hautflora schädigen und damit eher zu Infektionen kommen als der der nicht viel wischt. . . Sauber fühlen und sauber sein sind zwei unterschiedliche Dinge . . Nur mit dem ersten machen Hygieneproduktehersteller viel Geld . .

Und . . Konsistenz . .

Wenn du recht klebrige Sachen produzierst wirst du auch unendlich lange putzen müssen ^^ . . wenn es einfach reibungslos "plop" macht reicht ein Wisch.

Versuch's, weniger Süßigkeiten zu fressen und/oder weniger Milch zu trinken :-).

Diese Menschen haben vermutlich eine andere / bessere Verdauung als du.

Ich bin immer sehr schnell fertig, da mein Stuhlgang die genau richtige Konsistenz hat, sodass manchmal überhaupt keine Rückstände übrig bleiben.

Länge brauche ich zb. Nur bei Durchfall.

Ich würde mich Mal checken lassen an deiner Stelle.

Der Mensch ist halt ein ekelhaftes Tier und damit das bei dir nicht so viele Stunden dauert bis dein Arshc wieder sauber ist, solltest du dir vielleicht die Arshchaare komplett entfernen. Ist hygienischer da bleibt der ganze Scheizz nicht hängen und du musst dann nur ein zweimal drüber wischen damit das komplett sauber ist und nicht ewig lang dran rumfummeln in den Haaren. Auch mit Feuchttüchern wird das nicht richtig sauber und eigentlich sollte man sich nach dem scheizzen immer Waschen dafür gibt es heute Popo duschen wird aber in der Öffentlichkeit ein bisschen schwer. Deswegen schnipp schnapp Haare ab