Macht euch Autoputzen Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja mach ich gerne. Habe auch Reinigungsmittel von Koch Chemie und LiquidElements für um die 150€ zu Hause.

Es ist entspannend und es ist einfach ein besseres Gefühl mit einem sauberen Auto zu fahren.

Hier fehlt mir ein JEIN.

An sich mag ich das schon, aber es gibt da ein großes ABER.

Ich hab mir extra einen Auto-Scheibenreiniger für innen gekauft, der angeblich supertoll ist und streifenfrei alles sauber macht. Pustekuchen. Egal wie lange ich poliere, es ist eine Schmierschicht auf der Scheibe.

Noch dazu kommt man an der Frontscheibe echt schwer mit nem Lappen vorbei, weil die so schräg ist...

Dann ärgern mich diese klobigen Staubsauger an der Tankstelle, deren Schläuche ich mit ZWEI Händen führen muss, weil der Schlauch dicker ist als mein Unterarm. die saugen zwar prächtig, aber sind schrecklich in der Handhabung.

Und dass mir da sämtliche Leute bei zusehen können und ich wie auf dem Präsentierteller hocke, nervt mich auch.

Von all dem abgesehen, macht mir das aber eigentlich auch Spaß.

Nein

Mein privater wird, mangels km, 3x im Jahr gewaschen.

Nein

Nein meine Auto sind zum Fahren da und nicht zum Putzen und Protzen.

Einmal im Jahr saubermachen reicht

Nein

Kann ich aber verstehen. Gerade wenn man sein Auto sehr gern hat, will man irgendwie was nettes dafür tun