Auto oft sauber halten?

6 Antworten

Mache ich auch so, mir ist es wichtig, dass es sauber ist.

Hab mein Auto letzte Woche nach über einem halben Jahr mal wieder durch die Wäsche geschoben. Hat ungelogen keine 30 Minuten gedauert, bis der erste Vogel mir drauf gesch... und mich wieder daran erinnert hat, warum ich mein Auto nicht so oft wasche.

Naja meins ist das Familien Auto und wird deutlich zu selten von innen sauber gemacht. Da liegt irgendwie immer zeug und so rum lach. Aber von außen geht er öfters mal durch die Waschstraße. Aber das macht mein Mann auch hihi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche machen es jede Woche oder noch öfters sauber. Mit zwei Wochen sind das ja fast schon Messi Verhältnisse😀

Woelfin373
Fragesteller

😅 ich bin also nicht die einzige lol

Ich finde alle 2 Wochen ist eine gute zeit.

Ich habe auch freunde die es jede Woche putzen was ich Übertrieben finde. Ich selbst Putze mein Auto alle 1-2 Monate!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung