Findet ihr es unhygienisch die Fußmatten im Auto mit demselben Aufsatz wie das Polstersofa abzusaugen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 83%
Ja! 17%
kuestenflueger  21.04.2024, 08:45

guck blöd zurück !

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE! Habe den Aufsatz auch nicht sauber gemacht danach... Findest du völlig in Ordnung?

5 Antworten

Nein!

Da finde ich nichts Außergewöhnliches dabei.

Ja!

Dann kannst du ja auch mit Straßenschuhen aufs Sofa... Also: Ja, finde ich. Wenn ich mir so vorstelle, wo meine Schuhsohlen im Laufe des Tages so alles reintreten, also, dass, was für mich nicht direkt sichbar bzw. wahrnehmbar ist, und das alles auch auf der Matte des Autos hinterlassen wird, dann ... möchte ich gar nicht daran denken.

Nein!

Würde das nicht mal finden, wenn ich sowas tun würde...

...wäre (für mich) aber nur Zeitverschwendung.... ;o)

Nein!

Ich nutze auch denselben Lappen für fast alles. Außer die Scheiben. Du hast ja sowieso Kleidung an.

Nein!

Häh nein! Also ich mach das auch so! Kauf mir doch nix extra für Auto einen zweiten Sauger!

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE!! Und machst du den Staubsaugeraufsatz danach sauber?

Jujame44  22.04.2024, 07:02
@Anonymous434821

Nee eigentlich nicht- es sei denn er ist sehr schmutzig 🤭🫣 aber war bislang noch nicht der Fall