Umfrage : was haltet ihr von dieser Fußmatte / Bodenmatte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

cool 45%
dämlich 19%
andere Meinung : 19%
genial 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
genial

Das wollte ich immer schon mal machen. Vorher mit meinen Durangos ordentlich in Hundescheisse treten.

andere Meinung :

Mann kann es auch übertreiben ...

Das man eine Person nicht mag - ist klar - aber es aktiv und bewusst zu zeigen halte ich für lächerlich - vor allem wenn man sich nicht mit der Person auseinander setzen muss weil es ein Arbeitskollege etc ist.

Aber muss jeder selbst Wissen - ist lediglich meine Ansicht.

dämlich

so kann man Streit mit dem Nachbar befeuern. keine gute idee seine politische Meinung so offen zu zeigen. irgendwer fühlt sich dadurch gestört und macht dir das Leben zu Hölle.

Torrnado
Fragesteller

wenn ich in den USA in einem Südstaat, einer " Hochburg " der Republikaner wohnen würde, dann garantiert. aber nicht da wo ich wohne mit 6 Nachbarn. da interessiert sich niemand für den Verbrecher Trump

cool

Ich würde mir die Matte mit den AgD Gesichtern kaufen

genial

Ich finde das lustig...

Wobei das wohl eher etwas für eine StudieWG oder eine sehr links-alternative WohnFamilie wäre.