Freundin ist rücksichtslos?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich so sehr gefreut, dass sie nicht weiter drüber nachgedacht hat. Sprich in einer ruhigen Minute nochmal mit ihr.

Es gibt immer unterschiedliche Leute, jeder ist anders. Du hast ihr deine Meinung gesagt. Du hast definitiv alles richtig gemacht. Wenn sie es sich nicht zu Herzen nimmt dann ist sie keine Freundin. Scheisse ist es was zu tun wo man weiß es verletzt den Freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das ist nicht okay von ihr, du machst alles richtig! Ich würde sowas nicht auf mir sitzen lassen udn wenn sie der Meinung ist mir so sprüche zu geben, kriegt sie direkt auch welche. Wenn sie so mit dir ungeht soll sie wenigstens das echo vertragen meiner Meinung nach.

Die Freude ist ja wahrscheinlich zu Kopf gestiegen, aber nimm es ihr nicht übel.

Wenn es dich stört solltest du ehrlich zu ihr sein und sagen, dass es dich stört - was eine fake Freundin nicht machen würde.

Viel Glück