Bei Freund sein großes Geschäft Erledigen (unangenehm)?

9 Antworten

Vor kurzem hat hier jemand die Frage gestellt warum seine Freundin nie aufs Klo geht wenn sie ihn besucht....

Scheint also wohl ein etwas weiter verbreitetes Problem zu sein.

Diese seltsame Scham (anerzogen vielleicht?) vor den Geräuschen und Ausdünstungen.... dabei ist es völlig natürlich und auch wichtig.

Hält man es zurück gibts Bauchkrämpfe und Verstopfung.

Dein Freund findet es eklig darüber zu reden? Schade, mein Mann und ich können ganz unverkrampft auch über solche Dinge sprechen. Naja, wir haben aber auch schon viel zusammen erlebt im Laufe der Jahre...

Wie auch immer... Mach ganz normal Pipi, mach ganz normal dein großes Geschäft. Es gehört zum Leben dazu - jeder muss das machen. Bei jedem riecht es ähnlich und verursacht ähnliche Geräusche. Auch bei ihm.

Nein, dir bricht kein Zacken aus der Krone... und auch er wird lernen das seine Prinzessin ein ganz normaler Mensch ist.

Angeblich reicht es ein Streichholz anzuzünden und abbrennen zu lassen wenn man "das große Geschäft" gemacht hat. Ich würde aber dennoch zusätzlich das Fenster auf Kipp stellen.

Die Eltern und die Schwester gehen doch auch auf die Toilette, das ist er also gewohnt.

Geh doch einfach auf die Toilette, bevor Du duschen gehst und nimm eine Packung Streichhölzer mit und zünde ein oder zwei davon an, wenn Du fertig bist. Das nimmt den meisten Geruch schon weg (Streichhölzer, kein Feuerzeug!).

Dann duscht Du noch und danach riecht es nur noch nach Duschgel.

Marderhamster  04.07.2018, 17:30

methanexplosion

thomasbuescher  04.07.2018, 17:30
@Marderhamster

Quatsch! Keine Explosion. Der Geruch des Streicholzkopfes überdeckt den Rest, der dann nicht mehr wahrnehmbar ist.

Das Problem scheinen auch einige Männer zu haben.
Ich kenne einen ( 32 J.) der geht in der Regel nie auf fremde Tiletten um sein großes Geschäft zu erledigen.
Das ist im Tagesablauf ja auch kein Problem.
Aber wenn der auch mehrere Tage verreist, wartet er damit bis er wieder zu Hause ist.
Trotz Bauchschmerzen....

Hallo, ich bin mit dir einer Meinung, diese Dinge sind normal. Dass du dir Sorgen machst kann ich auch verstehen aber ist dein Freund wirklich so weltfremd um deine Sorgen nicht zu verstehen?

Hast du evtl. die Möglichkeit wenn es dich "drückt" auszuweichen auf eine öffentliche Toilette oder besuche doch einfach ein Lokal. Einhalten solltest du auf keinen Fall und damit deine Gesundheit ruinieren. Wenn es gar nicht anders geht und du eben die Toilette benutzen musst, nimm dir ein Raumspray mit, ziehe sofort ab und versuche noch einmal mit deinem Freund darüber zu sprechen. Wenn er wieder abblockt ist es wohl nicht weit her mit seiner Liebe, soviel Toleranz sollte man von seinem Freund schon erwarten dürfen.

Trotzdem gute Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann rede nicht drüber sondern geh aufs Kloo wenn du musst.

Dann stinkts halt, wenn er reingeht.

Glabst du ernsthaft, dass er sich bei dir dadrüber beschweren wird?

Fall ja, dann kann er kein Partner sein.