Frage von Lenanlee, 150

2.11.2015 sind die Geschäfte offen in Österreich?

Hallo Community,
Ich bin momentan in Österreich und wollte heute an diesem Feiertag einkaufen gehen. Meine Frage jedoch ist, ob die Geschäfte trotz des Feiertages heute offen haben?
Bitte um schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 150

Wer zu Allerseelen arbeitet und wer nichtDer Allerseelentag ist quasi ein "halber Feiertag". Während Banken und Geschäfte den Tag als normalen Arbeitstag behandeln, sind Amtswege heute so gut wie nicht möglich. Und auch andere öffentliche Einrichtungen ruhen.

Antwort
von Herb3472, 144

Der Allerseelentag ist in Österreich kein Feiertag, die Geschäfte haben regulär geöffnet.

Antwort
von Samila, 96

heute ist kein feiertag, auch nicht österreich. der war gestern


http://www.feiertage-oesterreich.at/2015/