Haben die Geschäfte am Tag der Deutschen Einheit geöffnet?

6 Antworten

Da es für mich nicht so arg weit ist, bin ich am 3. Oktober mit dem Zug nach Österreich gefahren, um einkaufen zu gehen.

Wenn es für Dich nicht so arg weit wäre, könntest Du doch mal nach Belgien fahren.

Wenn zum Beispiel ein Feiertag nur im hauptsächlich katholischen Teil Bayerns ist, fahr ich ins Ländle oder nach Mittelfranken.

Nein, auch in RP ist es ein Feiertag und an diesem haben die Geschäfte zu.

Nein, die Geschäfte haben nicht geöffnet, weil bei euch ein Feiertag ist.