Frage von iNachtblume, 54

Donnerstag Geschäfte offen?

Hey Leute, haben nächsten Donnerstag die Geschäfte in Rheinland Pfalz geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 34

http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2016_ferien_Rheinland_Pf...

Fronleichnam ist gesetzlicher Feiertag in (siehe Link)

und wenn Feiertag, dann haben die Geschäfte oft geschlossen (es gibt auch Ausnahmen)

Antwort
von sozialtusi, 34

In RLP ist Fronleichnam ein Feiertag. Also haben die GEschäfte zu.