Hilfe Wohnung riecht

8 Antworten

Sofort (am besten schriftlich) den Vermieter informieren. Da ist Etwas nicht ganz getrocknet, und der Schimmel wird sich bald wieder breit machen.

laß den Vermieter mal "eine Nase voll nehmen" :-) Nein, echt...er muss das riechen...denn es könnt ja etwas sein, was schlimmere Folgen hat, wenn man nciht dagegen vorgeht

Sag unbedingt dem Vermieter Bescheid!

Vermieter Bescheid sagen und mit ihm oder einem Hausmeister eine Wohnungsbesichtigung machen.

Wenn möglich ganz schnell wieder ausziehen.Es besteht der Verdacht, dass in dem Bereich des Wasserschadens eine Schimmelbildung entstehen wird.Wie jeder weis ist Schimmel in den Wänden auf dauer, gesundheitsgefärdent. Die Beseitigung dieses Schadens ist sowieso eine größere Maßnahme und das Appartement während dieser Zeit nicht bewohnbar. Bitte schnell entscheiden um sich viel Ärger zur ersparen. MfG HDP