Haus riecht / stinkt nach Farbe aber mufflig

2 Antworten

Hallöle.... hast du noch Reste von der Rauhfasertapete... wenn ja mal mit der Farbe anfeuchten und schnuppern.. wenn nicht. ?. Ein Stück Tapete abziehen und mit Wasser anfeuchten... riecht es intensiver, ist eine minderwertige Tapete die Ursache...

Lieben Gruß vom Saurier

bellagio2k
Fragesteller

nein , keine Rest von der Tapete übrig und alles überstrichen soweit. Könnte zum Spaß in der Küche mal drüberstreichen, ob es die gleiche Tapete ist , keine Ahnung. Aber was kann an Tapete so dermaßem minderwertig sein, das es extrem riecht

Ich würde da mal einen Fachmann um Rat bitten. Baugutachter etc.