Gute Kaninchentoilette?

3 Antworten

Hab mal so Welpen / Toiletten für Hunde gesehen, ist aber ziemlich teuer. Das gibt's auch für große Hunde. Wenn nicht hole eine Wanne mit der gewünschten innenfläche , mit einem Lötkolben kannst du die Wände schneiden oder mit einer säge etc da kannst die fast ganz flach machen, hinterer die Ränder abschleifen und fertig

MrCrazy12
Fragesteller

Wie findest du denn die Pflanzenanne die ich reingeschickt habe?

Hallo,

du kannst auch ganz günstig einfache Käfigwannen für Kaninchen und Meerschweinchen auf Kleinanzeigen erwerben oder du kaufst sie als Einzelteil in der Zoohandlung.

Wenn du möchtest, dass deine Kaninchen stubenrein werden, dann sollte die Heuraufe sich über/im Klo befinden. Ggf stehen auch die Futternäpfe darin.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

MrCrazy12
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch, nur finde ich einfach nichts.

MrCrazy12
Fragesteller
@VanyVeggie

Ich stoß nur auf Wannen für Gewächshäuser und Zoohandlungen bzw. Baumärkte gibt es in meiner direkten Umgebung nicht. Da ich noch nicht 18 bin darf ich auch noch kein Auto fahren.

VanyVeggie  16.03.2018, 20:11
@MrCrazy12

Hm dann wirst du nicht drum rum kommen zu bestellen, ausser du findest in den Baumärkten eine recht flache Wanne mit stabilem Kunststoff, welches nicht so leicht angenagt werden kann.

Hallo. Wie wäre es denn, wenn du dich nach Katzentoiletten umschaust. Da gibt es auch einige, die nicht so hoch sind, so dass die Kaninchen gut rein und raus kommen.

MrCrazy12
Fragesteller

Nicht genug Fläche. Ich will, dass beide darin Platz haben. Es sollte schon in die Richtung der verlinkten Wanne gehen was die Größe betrifft.