Ab wann kann ich meine vergesellschafteten Kaninchen in das endgültige Gehege tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach frühstens 5 Tagen. Nicht früher.

Der Grund dafür ist, dass sich die Kaninchen nach ca. 5 Tagen gut eingelebt haben und die Rangfolge noch einmal kippen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Erst nach ein bis zwei Wochen.

In dem Fall ist eine aber auch okay.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Einfach unter Beaufsichtigung zusammenführen. Du siehst schnell, ob das klappt oder nicht. Falls nicht, einfach noch etwas zuwarten.