Kaninchengehege umgestalten?

2 Antworten

Ich würde alles mal so jeden zweiten Monaten umstellen, außer den zweistöckigen Stall, einfach damit Abwechslung rein kommt. Ich habe auch Erfahrungen damit gemacht, das ist einfach die Stelle wo sie hin machen und das bleibt leider auch so;)
LG

Wie hoch ist der Zaun den Generell? Kaninchen können 1 Meter hoch springen, eine Umgestaltung des Käfig inneren könnte da schwierig werden!

Lalilu2705
Fragesteller

Der Zaun ist 1m 10cm hoch, an einer Seite wegen der Rampe zum sogenannten "klo" 1m 30cm. Und da könnten sie dann nicht drüber springen, also an dieser Stelle, da die 1m 30cm hohe Wand an die Zimmerwand angrenzt.