Mein Kaninchen rennt wie wild umher?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Kaninchen hat wahrscheinlich einfach nur den fun seines Lebens also ich würde mir da keine sorgen machen und mich freuen das sich mein Kaninchen freut aber ich bin kein Tierarzt also kann ich dir keine Expertenmeinung dazu geben

Kaninchen haben einen sehr viel größeren Bewegungsdrang, als viele meinen, die sie immer als Käfigtiere sehen, wo sie die meiste Zeit rumsitzen, Daß Dein Kaninchen raus kann, wenn es will, finde ich schon mal prima. Jetzt mache Dir ruhig auch Gedanken um ein Freilaufgehege draußen. Kaninchen möchten gerne auf Wiesen laufen und leckeres Gras knabbern. Wenn Du nun noch ein zweites Kaninchen zur Gesellschaft holst, wird Dein Kaninchen glücklich sein.

Ja damit drücken sie Freude aus. Nennt man auch Haken schlagen.

Artgenossen bekommt er ja (hoffentlich) bald.

Das heißt das er/sie sich Freut! :D Also ein Gutes Zeichen :D Nennt man auch "Hacken schlagen" . Hat dein Kaninchen einen Partner ? Wenn nicht besorge dir einen wenn du kannst :) Das macht ihn/sie noch glücklicher !:D

Ich hoffe du hast ein 2.Ninchen, wenn nicht hol dir ein 2'tes! Wie groß ist denn dein Gehege? ;)