Wollt ihr Kinder haben?
32 Stimmen
14 Antworten
Definitiv. Am liebsten 3-4!
Es braucht eine Generation, die es bitte besser macht als wir.
Nein :) Warum? Weil ich es ernst nehme & nicht einfach Kinder bekomme, weil es ja so toll ist (so machen das leider zu viele).
Bevor man Kinder bekommt muss man sicher sein, dass man kein Generations Trauma o.ä. in sich trägt, weil niemand zur Therapie ging, musste ich das machen & von den ganzen Schäden heilen😅 Viele Kinder fallen leider früher oder später in ein Loch, weil es zu Hause nicht so abläuft wie es soll. Wegen meiner Psyche, sprich adhs & Autismus bin ich sehr geräuschsempfindlich & bekomme von Kindergeschrei Panikattacken zB, ich weiß dass ich nicht dem Kind geben könnte was es braucht & das wäre nicht schön.
Außerdem muss ich sagen, dass ich in meinem Leben absolut kein Kind sehe und meine Reisen lieber alleine oder mit Partner erleben möchte. Um nicht egoistisch zu sein achte ich auch drauf einen Partner zu haben der auch kein Kinderwunsch hatte & so ist jeder happy😄
aber auch nur mit meiner freundin, mit niemand anders und generell sonst auch nicht
mit ihr stell ich mir das schön vor
Ich hab auch bereits eins. Wünsche mir aber momentan ein zweites.
Habe eine Tochter und hätte gerne noch 2 weitere Kinder.
Vielen Dank, dann habe ich kinderlos kein schlechtes Gewissen. 👍