Wie viel Fragen, Beiträge interessieren euch hier?

1 % ein kleiner Bruchteil 54%
25 % das wenigste 31%
50 % ungefähr die Hälfte 15%
100 % einfach alles 0%
75% das meiste 0%

13 Stimmen

5 Antworten

1 % ein kleiner Bruchteil

Mittlerweile leider nur noch echt wenig. Die meisten haben Google noch nicht für sich entdeckt und ich bin es irgendwie Leid. Die anderen sind rechte, Pedos oder 12 Jährige woran ich auch kein Interesse hab. Wirklich "gute" Fragen die ich in der letzten Woche Gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.


Hope4Love84 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 07:14

Da stimme ich zu 👍🏽

50 % ungefähr die Hälfte

Meine Interessen sind breit gefächert,

Teenagerprobleme, Liebe, Beziehung, Krankheit, Augenfarbenbestimmung, Gesundheit, Psychologie, Medizin, Haare, Mode sind Schwerpunkte, aber wenn mich ein anderes Thema anspricht, recherchiere ich und mache mich dazu schlau.

Richtig "interessieren" tun mich die wenigsten

Ich kenne ja in meinem Lieblingsthemenbereich fast alle schon, da sie bereits öfters kamen

Manchmal sind aber echt sehr interessante mit dabei

Gruß Gummikugel

Das kann ich nicht genau sagen - das ist echt Tages abhängig !

Viele Themen die mich nicht interessieren oder nerven habe ich eh ausgeblendet!

1 % ein kleiner Bruchteil

Anhand der Beitragszahlen, die in den Themenwelten angegeben sind und anhand der Infos aus den zugehörigen Topnutzer-Listen, kann ich nachvollziehen, dass ich ungefähr 0,4 % aller Beiträge beantwortet habe, die in den Themenwelten erfasst sind.

Wenn man das feiner aufschlüsselt, komme ich in den Themenwelten "Essen, Trinken & Genussmittel" sowie "Gesundheit & Medizin" auf ungefähr 2 % und in "gutefrage.net" sogar auf etwa 6 %. In manchen Sub-Themenwelten habe ich noch einmal mehr. So habe ich z.B. über ein Drittel aller Beiträge beantwortet, die in "Drogen, Sucht & Prävention" eingegangen sind.

Es gibt natürlich mehr Beiträge, die mich als Antwortgeber grundsätzlich interessieren würden. Ich spare mir eine eigene Antwort, wenn mir gerade nichts einfällt, ich keine Zeit habe oder ich den Beitrag bereits von anderen für hinreichend beantwortet halte.