Wer freut sich auch schon auf den Sommer?

Ja riesig 47%
ne gar nicht 35%
wenn es nicht so heiß ist 12%
was anderes 6%

34 Stimmen

14 Antworten

wenn es nicht so heiß ist

Hii,

Ich hoffe,dass es nicht zuuu heiß ist.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fragen beantworten macht mich happy🦢✨
ne gar nicht

Moin,

Ne, eigentlich gar nicht. Bin eher Fan von Winter/Frühling oder Herbst.

LG

GoodToKnow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne gar nicht

alles viel zu heiß und wieder überall mücken, wespen, bienen und spinnen netze oder fäden die einem ins gesicht fliegen und so

ne gar nicht

Zu warm, Nachts nicht schlafen können, überall Viecher... Ne, nicht schön.

wieder so viele Menschen draußen dann.....

Nein Danke.