Welcher dieser 3 Kontinente gefällt dir besser?
12 Stimmen
5 Antworten
Hab schon 12 Mal USA und Canada durchkreuzt mit einem Mietwagen. Herrliche Landschaften
Ist allerdings schon mehr als 20 Jahre her, damals war alles noch schicker
Aufjedenfall Nordamerika, von der Landschaft und der Natur her absolut unübertrefflich, für lich der schönste Kontinent auf der Welt.
Seit wann ist Mittelamerika ein Koninent?
Nord- und Südamerika gilt normalerweise als ein Kontinent .
Nordamerika ist Landschaftlich und Klimatisch für mich am reizvollsten...vor allem der Osten.
Neu England Staaten.....und die Appalachen.....New York....der Staat....ja....nicht die Stadt.
Würde gern mal den Appalachian Trail langwandern....oder mit dem Rennrad von Coast to Coast nach Westen....das wäre auch was.
Würde lieber in den USA oder in Kanada leben
Osten also Florida New York usw..