Welcher dieser 3 Kontinente gefällt dir besser?

Nordamerika 83%
Südamerika 17%
Zentralamerika 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Nordamerika

Hab schon 12 Mal USA und Canada durchkreuzt mit einem Mietwagen. Herrliche Landschaften

Ist allerdings schon mehr als 20 Jahre her, damals war alles noch schicker

Nordamerika

Aufjedenfall Nordamerika, von der Landschaft und der Natur her absolut unübertrefflich, für lich der schönste Kontinent auf der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Geografische Kenntnisse

Seit wann ist Mittelamerika ein Koninent?

Nord- und Südamerika gilt normalerweise als ein Kontinent .

Nordamerika

Nordamerika ist Landschaftlich und Klimatisch für mich am reizvollsten...vor allem der Osten.


white555 
Beitragsersteller
 09.04.2026, 10:24

Osten also Florida New York usw..

lemporix2000  09.04.2026, 10:25
@white555

Neu England Staaten.....und die Appalachen.....New York....der Staat....ja....nicht die Stadt.

lemporix2000  09.04.2026, 10:26
@white555

Würde gern mal den Appalachian Trail langwandern....oder mit dem Rennrad von Coast to Coast nach Westen....das wäre auch was.

Nordamerika

Würde lieber in den USA oder in Kanada leben