Welche Windel?

Pampers / Pampers Pants 48%
Tena 39%
Drynites / pull up Windeln 12%

33 Stimmen

7 Antworten

Tena

Hallo, jetzt ist die Frage, sollst du bei der Fahrt prinzipiell in die Windel machen oder ist es nur zur Sicherheit, falls Stau ist oder so?

Wenn es nur zur Sicherheit ist, reichen Pants oder Pampers.

Sollst du prinzipiell in die Windel machen und ggf auch groß, dann würde ich dir Teenager/Erwachsenenwindeln empfehlen. Da du ja auch schon eine größe Blase hast als ein Kind.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tena

Weder Pampers noch die drynights werden dir wohl richtig passen. Hochziehwindeln haben das Problem [deutlich] weniger Saugvolumen zu haben. Klebewindeln sind besser. Die Tena Windeln haben schon ein besseres Saugvolumen. Deutlich mehr Saugvolumen haben die Betterdry Windeln. Ich bevorzuge die Betterdry Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers / Pampers Pants

die Pampers sind sehr gute wndeln, haben ein guten Hüftünang und einen gute saugleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe
Tena

Hängt ein wenig davon ab ob du sie auch zeangsläufig benutzen wirst oder nur sicherheitshalber. Generell die pampers werden dir nicht passen und nicht genug aufnehmen können. Ähnlich bei dem drynites, die sind nur für notfälle und nehmen nicht viel auf, also wären die nur für den notfall. Wenn ich dich richtig verstanden habe(privatChat) wird die windel auch benutzt. Dann solltest du lieber die tena benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung