Stand Up Paddle: Wie gut seid ihr?
17 Stimmen
6 Antworten
habs einmal gemacht, aber das war jetzt nicht wirklich schwierig, hab aber generell nen ganz okayen gleichgewichtssinn ig
Hat sich als ganz einfach erwiesen nachdem ich einen guten Gleichgewichtssinn habe gleich in den ersten Metern aufgestanden und gut war
Fand ich persönlich zu anstrengend. Ich bin nicht wirklich fit, leider.
Hab keinen guten Gleichgewichtssinn und habe es dennoch schon mehr oder weniger auf Anhieb geschafft, im Stehen zu paddeln. Liegt aber vielleicht auch an der Breite vom Board (je schmäler desto wackeliger).
Ok, dass man mal ins Wasser fällt, gehört dazu, ist ja aber auch nicht schlimm, wenn man das erst mal an einem Badesee mit warmem Wasser probiert.
Ich habe das noch nie versucht, aber ich wäre extrem neugierig, das mal (mit Anleitung) auszuprobieren. Auf unserem Flüsschen stelle ich mir das extrem cool vor!
Allerdings ist mein Gleichgewichtssinn altersbedingt nicht der allerbeste!
(Hab erst neulich mein Schlauchboot {4,20/20 PS} verkauft und ich kann ohne Wasser nicht!)