Naruto: Lieblings-Antagonist

Obito 31%
Itachi 27%
Pain/Nagato 19%
Madara 12%
Zabuza 8%
Orochimaru 4%
Danzo 0%
Keiner der Genannten - sondern: 0%
Kaguya 0%
Ginkaku und Kinkaku 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Itachi

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal wirklich sicher, ob er wirklich als Antagonist zählt, aber da er in der Liste steht: Definitiv Itachi.

Er ist für mich einfach eine der best geschriebensten Figuren des ganzen Universums - Punkt.

Für mich persönlich nicht nur bester Antagonist, sondern auch beste Nebenrolle.❤️

#MyLoveIsReal 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo

RavenUndCo  27.10.2025, 08:35

So true, nur ist Itachi für mich mehr ein missverstandener Cutie...

xJustMex  27.10.2025, 15:41
@RavenUndCo

Cute ist er definitiv.🤭 Und missverstanden leider viel zu sehr, ja.😔

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 20:21

Diese Auswahl kam jetzt für mich total unerwartet 😮😉.

Er ist für mich einfach eine der best geschriebensten Figuren des ganzen Universums - Punkt. 
Für mich persönlich nicht nur bester Antagonist, sondern auch beste Nebenrolle.❤️
#MyLoveIsReal 😂

Auch diese verherrlichenden Worte für ihn, hätte ich mir jetzt nicht erwartet xD.
#YourLoveIsReallyReal 🤣

xJustMex  31.08.2025, 20:26
@Se7enFlames

Tjaaa... erwarte das Unerwartete.😏
Verherrlichend? No way, mein Lieber! Ich verherrliche hier gar nichts. Das war noch sehr moderat ausgedrückt.😜

Btw: Zählt Sasuke nicht streng genommen auch zu den Antagonisten?🤭

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 20:32
@xJustMex

Dann hau beim nächsten Mal bitte eine Verherrlichung raus 🤪.

Btw: Das habe ich mich auch gefragt, aber er wird immer als Deuteragonist oder als der antiheldenhafte deuteragonistische Bösewicht gelistet, während Itachi immer als Antagonist bezeichnet wird 🤷‍♂️.

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pain/Nagato

Für mich relativ einfach:

Pain bzw. Nagato.

Ich mag seine Geschichte, sein Design als auch seine Fähigkeiten und Auftreten sehr gerne. Es war einfach magisch und es hielt einen immer auf Spannung wann man endlich erfahren wird sehr der Leader der Akatsukis ist.


Se7enFlames 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 18:59

Da sind wir absolut auf einer Wellenlänge ✌️.

Obito

Am liebsten mochte ich eigentlich Itachi, Pain und Obito. Aber ich liebe einfach die „Ninja Weltkrieg“ Staffeln und mich hat das so Fasziniert und ich habe es so gefeiert die Backstory währendessen zu sehen und mit Kakashi und so. Ich fande es Gut eingebaut das sich Obito dann im Kampf gegen Kaguya geopfert hat aber er war einfach toll.

Obito

Bei Obito war irgendwie einfach alles perfekt. Er hat mir in der gesamten story am meisten leid getan und ich war echt traurig als er am ende doch noch gestorben ist. Und seine Aura als Madara/Tobi war geisteskrank 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viel Animes

defenitiv Haku

Woher ich das weiß:Hobby

RavenUndCo  27.10.2025, 08:33

Haku kann ich leider nicht als Antagonisten wahrnehmen, eher als missverstandenen Cutie.. RIP, my dear friend..

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 07.09.2025, 19:29

Haku ist auch ein echt interessanter Charakter. Seine Screentime war definitiv zu kurz 😭.